hi!ich wurde gezwungen zu schreiben,von einem jungen der nicht mehr ganz dicht im kopf ist, manche rufen ihn auch jens ich weiß aber nicht warum! auf jeden fall freu ich mich hier zu sein und euch beglücken zu können......ich suche ein intelligente frau/mädchen die mögichst noch hübsch bzw. geil ist! ich weiß das es billig ist in eiem forum so etwas zu verkünden aber ich sehe keien anderen weg mehr! ich bin 14 suche eien frau zum spaß haben und zum in den urlaub fliegen ich währe auch bereit ihr diesen urlaub zu sponsern! ich suche eien frau die etwa 40 jahr alt ist kann aber auch 14 sein...so in etw dieser spanne sollte sie aber schon liegen! ich bin 1,86m groß, nicht dünn aber auch nicht dick aber tendiere eher zu dünn...halt mittel! meinen cahrakter kann ich nicht selbt beschreiebn also frg wen aus meiem näheren umfeld(jens/lukas)! wenn ihr jetzt zu antworten angret worden seit dann chreibt mir einfach1 ich warte drauf1 wen es geht auch ein foto! das war aber nciht der einzige grund ich habe noch ein aniegen....ich wollte noch los werden das kleff alstrainer zurücktreten sollt,weil er noch nicht mal wusste das seinen mannschaft beim tunier im finale war(und er war bei diesem tunier zuchauer)! also stürtzt ihn! ok die mädchen unter euch habe ich lieb und noch ein paar jungen(jens/lukas/ tim ....) alsoman sieht ich!!